Lebens-Coaching

Lebens-Coaching

 

Lebens-Coaching – Was ist das?

Jeder startet sein Leben mehr oder weniger unterstützt mit der besten Absicht. Der Lebensweg soll Erfüllung, Wohlstand, Gesundheit, Anerkennung und Glück bringen. Das ist unser Ziel!

Zu viele verpasste Chancen, Umwege und Abzweigungen in die falsche Richtung…

 

Was ist daraus entstanden, wie konnte das passieren?

Es ist klar, dass das, was über Jahre hinweg entstanden ist, sich nicht über Nacht auflöst und zum Positiven wendet. In der Realität braucht es von uns einen klaren Einsatz, eine klare Entscheidung für ein erfülltes Leben. Wir brauchen Mut, Selbstverantwortung zu übernehmen, Selbstverhinderungen zu hinterfragen und aufzulösen, Raum für Neues entstehen zu lassen.

 

Dieser Prozess entsteht am besten und erfolgreichsten in einer Gruppe mit Gleichgesinnten. Wir haben ähnliche Erfahrungen, aber auch eine Vielfalt an Ressourcen und Lebensstrategien, die gut kombiniert zum Erfolg auf Dauer führen können. In der Gruppe sind wir stärker und kreativer. Einer für alle, alle für einen!

 

Der LEBENS-WANDEL braucht eine gewisse Zeit, um zur positiven Gewohnheit zu werden und nicht an der nächsten Biegung wieder verlorenzugehen. So werden wir auch als Gruppe eine Zeit des Lebensweges miteinander gehen, bis jeder sein individuelles Ziel erreicht hat.

 

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine verbindliche Bereitschaft zur Veränderung.

 

Mittel: Selbsterfahrung mit ganzheitlichen, erfolgserprobten Methoden des Coachings, der Selbsterfahrung und der Kreativität.

 

Möglichkeit zur Zertifizierung zum Lebens-Coach.


Termine: neue Termine folgen bald…

Zeitraum:
10 Monate, einen Sonntag im Monat
Uhrzeit:

Ort: Praxis Kuby und Gasch, Seitersweg 150, 64287 Darmstadt
Kosten: 100,00 € pro Tag pro Person
Inklusive Getränke und Snacks. Für das Buffet bringt jeder etwas mit.

Leitung: Beate Kuby
Co-Leitung: Heather Enter, systemische Familienberaterin

 

Anmeldung bitte per E-Mail oder Telefonisch.