Kuby und Gasch Darmstadt Praxis fuer ganzheitliche Therapien

Der Zauber der Rauhnächte – Kraft, Sammlung, Vision


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 21 Dezember 2018 bis 5 Januar 2019 und findet das nächste Mal am 21/12/2018 18:30 statt.


Der Zauber der Rauhnächte – Kraft, Sammlung, Vision

Die zwölf Tage und Nächte von Heiligabend bis zum Dreikönigstag umgibt ein besonderer Zauber. Die Natur steht still und dies ist auch die Zeit des Jahres, in der wir zur Ruhe kommen und durchatmen können von der Hektik unseres umtriebigen, hektischen Lebens.

Wenn man den Überlieferungen glaubt, sind in dieser Zeit die Tore zu den anderen Dimensionen, der Anderswelt, geöffnet, und Erneuerung und Heilung kann auf allen Ebenen geschehen. Wer diese Nächte bewusst begeht, kann die Weichen für das bevorstehende Jahr günstig stellen, um so ein erfülltes Leben im Einklang mit der höheren Natur zu führen.

In den Abenden geht es um Rückschau, Reflektion und Bewusstwerdung des Geschehenen. Genauso aber geht es auch um Vorschau, Vorsätze und Ideen, wie das neue Jahr gestaltet werden kann.

Ich lade euch ein, in dieser magischen Zeit mit mir achtsam und bewusst den Weg vom alten ins neue Jahr zu beschreiten. Die Rauhnächte mit Ritualen, Reinigung und Loslassen zu erleben und sie so zu einer besonderen Zeit werden zu lassen aus der wir gestärkt, sicher, kraftvoll und geschützt in das neue Jahr übergehen. Ebenso können wir, durch die Beachtung der Zeichen die uns die Natur schenkt, einen vorausschauenden Blick in das neue Jahr wagen.

Ich freue mich auf euch und auf diese schöne Zeit.

Kosten:   60,- Euro je Abend

Zeit:       21.12.2017 18.30 – 22.00 Uhr

28.12.2017 18.30 – 22.00 Uhr

05.01.2017 18.30 – 22.00 Uhr

Anmeldung unter linz_sabine@web.de oder unter 0171-4917060

Ort: Praxis Kuby&Gasch, Seitersweg 150, Darmstadt