Kuby und Gasch Darmstadt Praxis fuer ganzheitliche Therapien

Ho oponopono


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 25 März 2018 bis 25 November 2018 und findet das nächste Mal am 24/06/2018 10:00 statt.


Ho oponopono

Ich bin der Gestalter meines Lebens

Lebenskraft und Lebensenergie im Hier und Jetzt

Blockaden, die unser Leben ausbremsen, unsere Schaffenskraft minimieren und unsere Beziehungen trüben und behindern kennt mit Sicherheit jeder.  Um diese aufzulösen gibt es eine wirksame Methode, die uns erlaubt mit uns selbst ins Reine zu kommen und diese Blockaden, die uns so sehr daran hindern in den Fluss des Lebens zu kommen, zu bereinigen.

Das hawaiische Vergebungsritual Ho´oponopono ist eine äußerst wirkungsvolle Methode, mit sich selbst wieder ins vollkommen Reine zu kommen, so dass wir ohne Ballast die Herausforderungen unseres Lebens meistern und jederzeit voller zuversicht, Gelassenheit und unerschütterlichem Selbstvertrauen leben und unser Potenzial voll nutzen können.

Durch unser Denken bestimmen wir selbst die Grenzen dessen, was wir erreichen können. Welche Kräfte tatsächlich in uns stecken und wie erfolgreich sie zu nutzen sind eröffnet sich uns im Laufe der Anwendung von Ho´oponopono.

Hoóponopono geht davon aus, dass in der Welt alles eins ist – Alles ist mit Allem verbunden. Dies bedeutet, dass all unser Denken und Wirken im Außen eine Resonanz erzeugt und umgekehrt wir mit den Gedanken und Handlungen Anderer in Resonanz gehen. Daher können wir unsere Probleme im Außen nur dann lösen, wenn wir unsere innere Resonanz dazu heilen.

Ich lade euch zu einem Seminartag ein, an dem ihr das wunderbare Ho´oponopono kennen und auch direkt anwenden lernt.

Mit Übungen, Meditationen und Anwendungen gebe ich euch ein ausgesprochen wirkungsvolles Werkzeug an die Hand, um wieder der Gestalter eures Lebens zu werden und in eure volle Kraft zu kommen… im Hier und Jetzt.

Ich freue mich auf Euch und auf diesen Tag.

 

Kosten: 95,00 €

Leitung: Sabine Linz

 

Anmeldung bitte per E-Mail, Telefonisch 06151 1305820 oder Besuchen Sie uns in unserer Praxis.