Info- und Erfahrungsaustausch


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 26 Januar 2018 bis 21 Dezember 2018 und findet das nächste Mal am 25/05/2018 19:00 statt.


Info- und Erfahrungsaustausch

Es geht um ein einzigartiges Produkt aus Ungarn, von dem zumindest uns nichts Vergleichbares bekannt ist. Wir wünschen uns auch Dich begeistern und anstecken zu können.

Der ungarische Medizinwissenschaftler Tibor Jakabovics entwickelte nach 20-jähriger Forschung eine Essenz, die die Zellen zur Regenerierung und deren „Reparaturpotentiale“ anregen. Ihm ist es gelungen, einen weltweiten Fortschritt in der Informationstechnologie zu erzielen. Er hat eine Frequenz entdeckt, Mithilfe dieser, Informationen und Wirkstoffe aus der Natur, in Form von Schwingungen über die Haut in Sekundenschnelle zu den Zellen transportiert werden.

Die Basis besteht aus: Heilkräutern und Heilpflanzen, Ur-Mineralien, Edelsteinen und kolloidalen Edelmetallen.

Umfangreiche Informationen zu den einzelnen Produkten und wie und wo Du sie anwenden kannst möchten wir Dir an diesem Abend vorstellen und präsentieren.

 

Leitung: Beate Kuby Gasch, Daniel Gach und Andreas Kruk

 

Anmeldung bitte per E-Mail, Telefonisch 06151 1305820 oder Besuchen Sie uns in unserer Praxis.