LaMaNaYoga mit Maren


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 3 Januar 2022 bis 19 Dezember 2022 und findet das nächste Mal am 23/05/2022 18:20 statt.

  • Ort: Praxis im Seitersweg 150, 64287 Darmstadt
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

LaMaNaYoga mit Maren

Namaste

Ich wünsche mir, dass du immer, auch in stürmischen Zeiten, ein Lächeln im Gesicht hast.

Dadurch wirst du stärker.

Achtet auf euch und bleibt gesund ☯

Meine Handynummer:
0175/2544203

„Yoga ist wie ein Edelstein, es hat viele Facetten“

Unter diesem Motto möchte ich mit Dir meinen Lebensweg teilen und mein erlerntes Wissen, aus einer intensiven Ausbildung, auf Deiner Yogamatte praktizieren.

Mein Yogakurs ist einfühlsam und liebevoll. Den Stress des Alltags hinter sich lassen, Entspannung für Körper, Geist und Seele erlangen, die Selbstheilungskräfte aktivieren, stabilisieren beim Yoga inmitten der Natur und im Beisein von kraftvollen Tieren in einer geschützten Umgebung.

Kurzbeschreibungen:
Yinyoga Flow
Ich biete dir montags einen 8 Wochenkurs an in Yinyoga Flow . Dieser Kurs ist für Anfänger/ innen
geeignet.
Bei diesem passiv, weiblichem Stil werden die Asanas (Yoga-Stellungen) hauptsächlich sitzend oder
liegend ausgeführt.
Das lange Verweilen in den Asanas wirkt insbesondere auf die tieferen Schichten des Körpers .
Währenddessen wird tief in den Bauch geatmet, dies hilft zu entspannen und den Stress des Alltags
hinter sich zu lassen. Yang Yoga(aktiv, männlicher)Stil trainiert besonders die Tiefenmuskulatur. Beim
Yin Flow werden die Faszien, die Bänder, das Bindegewebe angesprochen.
Ich unterstütze dich mit ätherischen Ölen auf deinen Körper und seine Grenzen zu achten und
einfach dich liebevoll wahrzunehmen.

Ich freue mich über Deine Teilnahme, Maren

WICHTIG!

Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke und oder Kissen

Energieausgleich: 18,00 € p.P. 60 Min.