Merlins petrosophischer Stein Abend


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 4 August 2019 bis 1 Dezember 2019 und findet das nächste Mal am 06/10/2019 18:00 statt.


Merlins petrosophischer Stein-Abend……

Petrosophie ist die Erweiterung der etablierten Gesteinswissenschaften um die metaphysischen Aspekte der Existenz. Wir betrachten uns anhand bereitgestellter Steine aus Merlins Schmiede unter anderem Fragen wie: Wer hat all die Gesteine und Mineralien erschaffen aus denen die Erde besteht und zu welchem Zweck. Was macht ein Stein mit mir, welche Wahrnehmungen habe ich, kommunizieren Wesenheiten durch den Stein mit mir?

Dauer: 18.00 – 21.00 Uhr

Kosten: 45,00 Euro

  • 04.08. Die Hütersteine der grünen Schöpfung (norwegischer Lizardit)
  • 01.09.  Die Steine der Sanftmütigen (rosa Petalit/Pegmatit)
  • 06.19.  Die Buddha-Steine (Klinozoisit in Gabbro aus dem Odenwald)
  • 03.11.  Der Stein der Formwandler & Schamanen (afrikanischer Türkis)
  • 01.12.  Die Steine der blauen Rasse (Iolith/Cordierit)

Weitere Infos und Bilder zu den jeweiligen Steinen findet ihr hier:

http://merlins-kraft-und-heilstein-schmiede.de/termine_akademie.html

Um Anmeldung wird gebeten – maximale Teilnehmerzahl: 15 Personen.

Anmeldung & weitere Infos bei:
Helmut Martin
email: h.f.martin@t-online.de
Telefon: 0157-79314849
www.erdenhueter-akademie.de