Neubeginn im Ich bin Ich


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 27 März 2021 bis 28 November 2021 und findet das nächste Mal am 27/03/2021 10:00 statt.

  • Ort: Praxis im Seitersweg 150, 64287 Darmstadt
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Selbsterfahrungsreise mit systemischen und verwandten Methoden

 Lass uns zusammen reisen und entdecken!

Wir wollen uns in 9 Monaten an neun Wochenenden treffen. 9 ist die Zahl der Entwicklungsschritte der Seele. Als vollkommenes reines Wesen stellen wir uns dem Akt der Empfängnis. Von da an müssen wir uns der Umwelt und ihren starken Einflüssen stellen. Wir erfahren dabei eine Prägung, die nicht unbedingt unserem Wesenskern und dem Ziel unserer Lebensreise entspricht. In neun Monaten begeben wir uns zusammen in die Mitte unseres Ich bin Ich, befreien uns von Abhängigkeiten und Verstrickungen, die unseren Lebensweg behindern. Wir würdigen alle Erfahrungen, die wir mit unserem freien Willen gemacht haben und gehen in Eigenverantwortung unserem tatsächlichen Lebensziel entgegen. Wir erwecken alle Bodenschätze in uns und unserem System, die uns selbstverständlich dienen und zustehen. Was schwer war darf leicht werden und frei. Beziehungen dürfen gelingen, wenn wir die Beziehung zu uns selbst mit allen Anteilen geklärt haben.

Fragen beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Vorgespräch.

Ich freue mich über Ihre Teilnahme, Beate Kuby Gasch

 

Erster Termine:           Samstag, 27. März 2021, ab 10.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Teilnehmerzahl:           begrenzte Teilnehmerzahl

Energieausgleich:        280,00 € pro Wochenende inkl. Zwischenmahlzeiten, Getränke und Zertifikat

Leitung:                             Beate Kuby Gasch und Conny Plöttner/ Co-leitung

Anmeldung unter:       beatekuby@gmx.de oder einfach anrufen!