Vollständig Leben


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 1 Juli 2019 bis 21 Oktober 2019 und findet das nächste Mal am 21/10/2019 10:00 statt.


EIN KURS IN VOLLSTÄNDIG LEBEN

Hast du manchmal das Gefühl, dein Leben dümpelt vor sich hin? Oder du machst viel, aber das Ganze fügt sich einfach nicht zusammen. 

Da ist in dir eine tiefe Sehnsucht danach, vollständig zu leben, mit Haut und Haaren dabei zu sein, glücklich und erfüllt…

Deine Seele ist vollkommen und sie hält für dich alles bereit. Was hat sie für diese Reise mitgebracht? Wie viel konntest du von dem, was sie dir zur Verfügung stellen möchte, bisher integrieren und verwirklichen? Genau an der Stelle ist oft der Haken: Es ist alles da, aber „wir kommen nicht dran“, das Große, Wunderbare, das wir sind, wird in unserem Menschsein nicht sichtbar.

In diesem Kurs durchschreitest du die sieben Dimensionstore deiner Seele und verbindest das, was für dich bereitsteht, mit dem Menschsein und deinem Leben.

Blockaden lösen sich und was noch Heilung braucht, wird geheilt, damit deine Seele sich vollständig integrieren kann. Seele und Mensch werden in dir eins. Ein sanfter, aber tiefgreifender Prozess, begleitet von der heilenden und schöpferischen Kraft des Malens.

Deine Chakren erfahren einen Dimensionswechsel und deine Weichen werden auf das Ziel ausgerichtet, wohin deine Reise gehen soll. Er ist wie eine zweite Geburt, ein Ankommen, ein Fest für deine Seele und eine Feier des Lebens.

Die tiefgreifende Chakrenarbeit kannst du nach dem Kurs als eigenständiges Angebot weitergeben oder in deine Arbeit mit Menschen einbinden.

  1. Block: 01.-07. Juli 2019
  2. Block: 21.-27. Oktober 2019

Kursgebühr: 2.100 € pro Block, zuzügl. MwSt.

Infos und Anmeldung: www.seelenmensch.net

Kontakt: info@sina-nanasi.net, +49-176-96890927

Akademie Kuby & Gasch

Seitersweg 150

64287 Darmstadt

Hast du noch Fragen? Kontaktiere mich, ich bin gerne für dich da.