Kuby und Gasch Darmstadt Praxis fuer ganzheitliche Therapien

Was erzählen Tiere über Dich, hör mal hin


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 7 März 2020 bis 7 November 2020 und findet das nächste Mal am 18/07/2020 10:00 statt.


Tier- Kommunikation mit Lamas, Alpakas und Pferden

In diesem Schnupperkurs über Tierkommunikation erfährst Du was Lamas, Alpakas und Pferde über Dich erzählen können. Die Sprache der Tiere verstehen und so mit Ihnen, in eine wunderbare Beziehung gelangen. Vertrauen, Gefühle und Zeit, sind Hilfsmittel die uns hierbei unterstützen und die Basis für ein respektvolles miteinander sind. Dieser Schnupperkurs dient der Selbsterfahrung und der möglichen Erkenntnis wie wertvoll ein tiergestütztes Coaching sein kann.

Ablauf:

Beginn einmal monatlich Samstags um 10.00 Uhr, Ende ca. 14.00 Uhr (mit Lamas und Alpakas), Mit Pferden findet die Veranstaltung auf Nachfrage und nach Eingang der Anmeldungen statt.

Zunächst erfahren, lernen wir die Tiere näher kennen und beobachten sie. Danach hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit in den direkten Kontakt mit den Tieren zu gehen und das Gehörte umzusetzen. Im Anschluss besprechen wir das Gesehene, Gespürte und Erfahrene. Als Abschluss gehen wir gemeinsam mit den Tieren spazieren. Zeit und Raum für Fragen und Antworten ist jeder Zeit vorhanden.

Teilnahmegebühr:

Pro Person 15,00 Euro, diese gehen zu 100 % an die LebensSchuleNatur und werden für Futtermittel und sonstige Kosten der Tiere verwendet.

Eine Anmeldung ist erforderlich, da nur begrenzte Teilnehmerzahl möglich.

Seminarleitung:

Andreas Kruk, Beate Kuby Gasch und Doris Rode