Kuby und Gasch Darmstadt Praxis fuer ganzheitliche Therapien

LebensSchuleNatur

Herzlich willkommen in der LebensSchuleNatur!

In der LebensSchuleNatur (LeSchuNa) haben viele Tiere ein Zuhause. Sie teilen sich den Lebensraum mit uns und helfen uns bei der Arbeit. Doch ohne die Unterstützung von Außen ist eine Pflege und Unterhaltung nicht möglich. Daher freuen wir uns über jede finanzielle oder materielle Zuwendung die wir erhalten.

Bildungsprojekt

Die LebensSchuleNatur (LeSchuNa) ist ein Bildungsprojekt des gemeinnützigen Vereins ALEA anders Leben e.V..

Die LebensSchuleNatur (LeSchuNa) hat es sich zur Aufgabe gemacht, Mensch, Tier und Natur im Gleichklang einander näher zu führen. Gleich welcher Herkunft und sozialer Schicht.

Tiergestützte Angebote

Die tiergestützte Selbserfahrung ist ein wesentlicher Bestandteil der LebensSchuleNatur. Pferde, Alpakas, Lamas, Schafe, Vögel und Hunde haben bei uns ihr Zuhause. Ein artgerechtes, liebe – und vertrauensvolles miteinander Leben ist die Basis für die tiergestützte Selbsterfahrung.

Vielfältige Angebote und Möglichkeiten

Die LebensSchuleNatur hat vielfältige Möglichkeiten die bereits angeboten werden  und die in Planung sind. Hierzu zählen Erfahrungsworkshops zu den Themen: Lama- und Alpakaspaziergänge und Wanderungen, Permakulturen, Kreativworkshops, Anleitungen zum Glücklichsein, Vorlesungen, Wohn- und Lebensprojekte und vieles mehr….! Unter dem Schutz der LebensSchuleNatur gibt es bereits eine Selbsthilfegruppe die alle Ressourcen nutzen kann.

Internetpräsenz und weitere Informationen

Die LebensSchuleNatur (LeSchuNa) befindet sich im Aufbau und in einer ständigen Entwicklungsphase. So gibt es derzeit noch keine eigene Homepage, die aber in Planung und Vorbereitung ist.

Hier weiterführende Links und Angebote der LeSchuNa:

https://kubyundgasch.de/trekking-tour-mit-lamas-alpakas/

Vortrag von und mit Beate Kuby-Gasch….Vortrag Am Anfang war das Licht

Schweigespaziergang mit Lamas und Alpakas…Schweigespaziergang

Unter folgender Anschrift besteht die Möglichkeit, weitere Informationen zu bekommen, ein persönliches Gespräch zu führen oder um Kontakt aufzunehmen für ein Spende.

LebensSchuleNatur, Seitersweg 150, 4287 Darmstadt, E-Mail: leschuna@web.de

Tel.: 0151-64045424