Der Krisenwandler

Der Krisenwandler

Ich schreibe auf meiner Webseite regelmäßig Artikel über meine Depression und meine Burnout-Erkrankung sowie über meinen Umgang damit, weil es mir geholfen hat, meine Lebenskrise kreativ zu verarbeiten. Die Webseite bietet Einblicke in meinen Therapie-Prozess, sodass ich meine Erfahrungen teilen und meine Erkenntnisse weitergeben kann. Denn jede Krise bietet die Chance, dass wir uns in unserer Persönlichkeit weiter entwickeln und eine neue Bewusstseinsebene erreichen.
Ich denke, das Besondere an meinem Blog ist, dass ich als hochsensibler Mann über Gefühlsthemen schreibe, was ja normalerweise kein Männer-Thema ist. Der Leser kann teilhaben an meinem Selbstfindungsprozess, wobei meine Gedanken auch die Themen widerspiegeln, mit denen sich meine Generation so beschäftigt. Das Schreiben gibt mir wiederum den Mut, neue Dinge und neue therapeutische Angebote auszuprobieren und mich meinen Lebensthemen und Herausforderungen zu stellen. Und so bietet mein Leben wiederum genug Abenteuer, über die es zu berichten gibt.
Kontakt