Lamayoga mit Maren


Termin Details

Dieser Termin läuft vom 4 März 2024 bis 28 Oktober 2024 und findet das nächste Mal am 29. April 2024 18:30 statt.

  • Ort: Praxis im Seitersweg 150, 64287 Darmstadt
  • Terminkategorien:
  • Kommende Daten:

Namaste

Ich wünsche mir, dass du immer ein Lächeln im Gesicht hast auch in stürmischen Zeiten, dadurch wirst du stärker.

Achtet auf euch und bleibt gesund ☯

Anmeldungen unter meiner Handynummer:
0175/2544203

„Yoga ist wie ein Edelstein, es hat viele Facetten“

Unter diesem Motto möchte ich mit Dir meinen Lebensweg teilen.

Mein Yogakurs ist einfühlsam und liebevoll. Den Stress des Alltags hinter sich lassen, Entspannung für Körper, Geist und Seele erlangen, die Selbstheilungskräfte aktivieren, stabilisieren beim Yoga inmitten der Natur und im Beisein von kraftvollen Tieren in einer geschützten Umgebung.

Ich freue mich über Deine Teilnahme, Maren

WICHTIG!

Bitte mitbringen: Yogamatte, Decke und oder Kissen